Lesejahr 2017

Huhu ihr Lieben,

ein neues Jahr ist angebrochen und ich kann es kaum erwarten welche Neuheiten, aber auch alte Hasen es dieses Jahr in mein Bücherregal schaffen werden!

Wenn man so durch die Verlagsvorschauen stöbert, sind ja viele interessante Bücher und Hörbücher dabei, die bereits vor erscheinen einen Must Have Status erreicht haben.

Hier findet ihr meine Leseliste. Wie immer aufgeteilt in Quartale( bei mir sind es jedoch immer 3 Monate zusammengefasst,denn sonst würde es wohl den Rahmen sprengen!) , dass ihr stets nachvollziehen könnt, was ich wann gelesen bzw. gehört habe!

Wie immer freue ich mich auf Euren Besuch und wünsche Euch hiermit ein erfolgreiches Lesejahr 2017!

Liebe Büchergrüße!

Eure Samy



Quartal #1



Quartal #2



Quartal #3


Quartal #4


Oktober - Dezember


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen