Reading moments


Quartal-Review


Jedesmal schaue ich mir mit Begeisterung die Rückblicke der Blogger/innen an, sammele Ideen, lasse mich inspirieren oder weiß am Ende, wovon ich besser die Finger weg lasse. 

Leider schaffe ich es nicht selbst, monatlich einen Beitrag über Tops& Flops, meine Leseliste und Neuankömmlinge zu entwerfen, denn dafür flattern viel zu viele tolle oder auch mal weniger tolle Bücher bei mir ins Lesestübchen. 

Aber um euch doch ein klein wenig an meinen Schätzen und deren Urteil teil haben zu lassen habe ich mir nun den " Quartals-Rückblick" ausgedacht. So kann ich über drei Monate meine Highlights oder gar absolute No-Go´s herausfischen und euch ein wenig näher bringen. 

Bin sehr gespannt, ob ich diesen Eifer bei behalten kann, denn wie ich bereits festgestellt habe, bin ich eindeutig BÜCHERSÜCHTIG ;) und es kommen einiges an Seiten und Hörminuten zusammen! 

Dann gebe ich doch mal den Startschuss und lasse die Quartal-Reviews nicht länger warten! :)



2016


Review #1 Januar - März

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen