Neuzugänge Mai 2014

Meine Neuzugänge im Monat Mai! Ich freue mich sehr, dass Ihr den Weg zu mir gefunden habt! :D



Und wieder kamen 4 wundervolle Neuzugänge bei mir an!








( Bestellt bei arvelle.de meine neue Internet-Buchhandlung! *i love it* )




Eine neue Leserunde ist im Gange und dies zu einem tollen Buch der PINK up your life - Reihe!






















Bei einer Buchverlosung auf Lovelybooks hatte ich das Glück, dieses wundervolle Buch : " Aber sowas von Amore " der Autorin Christina Beuther zu gewinnen. Besonderst habe ich mich sehr über die tolle Widmung gefreut!




Dieses Buch stand schon soooo lange auf meiner Wunschliste und nun darf es endlich mein Bücherregal schmücken! Natürlich wird es erst gelesen! ;) " ICE - Hüter des Nordens " von Sarah Beth Durst


Und noch ein toller Neuzugang der schon länger meine Wunschliste ziert! " Engelsnacht" von Laren Kate! <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen