Herzlich Willkommen bei Samys Lesestübchen!

Hallöle!

Bevor ihr losstöbert und euch einen kleinen Geschmack von Samys Lesestübchen holt, wollte ich mich noch vorstellen!

Ich heiße Sabrina und meine Freunde nennen mich liebevoll Samy ( ihr dürft mich natürlich auch gerne so nennen), 28 junge Lebensjahre habe ich nun auf dem Buckel. ;) Gemeinsam mit meinem Freund, meiner faulen Katze Luna und der hyperaktiven Huskydame Mia lebe ich in Rheinland-Pfalz. Meine Leseleidenschaft begann schon sehr früh und jetzt bin ich zu einem richtigen Bücher-Junkie aufgestiegen. 

Gerne heiße ich euch alle herzlich auf meinem Blog willkommen und freue mich mit euch meine Leidenschaft teilen zu dürfen. Auf meinem kleinen Blog findet ihr alles über Bücher, Hörbücher und was das Herz sonst noch begehrt und ich hoffe, dass ich euch eventuell eine kleine Entscheidungshilfe anbieten kann im großen Bücher-Dschungel...

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sabrina

    Ich habe dich nominiert zum Liebsten Award. Schau doch mal bei mir vorbei. Ich würde mich freuen wenn du mitmachst. Liebe Grüße, Gisela und ihre Bücher

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina,

    über deiner Rezension zu "Der Sommer..." bin ich auf deinen Blog gekommen, habe gestöbert, mag dir gern folgen, da es mir hier sehr gefällt und grüße dich ganz lieb ;-)

    Hibi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Hibi!

    Freu mich total dies zu lesen und da sag ich doch glatt: " <3-lich Willkommen!" ;)

    Grüße
    Samy

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)

    Ich bin gerade über deinen Blog gestolpert :)
    Gefällt mir sehr gut und ich bin auch gleich als Leserin geblieben :)

    Schöne Ostern und weiterhin viel Spaß beim Lesen und Bloggen
    Liebe Grüße

    Nicky (the-infinite-bookshelf.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  6. Hey =)
    Bin grade über Facebook auf deinen sehr schönen Blog gekommen und wollte mal hier was rumstöbern, was du alles so schönes an Rezension geschrieben hast. Sind einige gute dabei, weiter so.
    Lass dann noch ein paar Liebe Grüß da
    Nicole (http://nicolelesewelt.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Nici!
    Freut mich doch glatt, dass du dich bei mir wohlfühlst und hab direkt auh bei dir vorbeigeschaut + Follower-Button betätigt!

    LG
    Samy

    AntwortenLöschen
  8. Hey Samy,

    via LB habe ich soeben deinen Blog entdeckt, mich wohl gefühlt, also bleibe ich.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du einmal Zeit für einen Gegenbesuch hättest.

    Liebe Grüße

    Nisnis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nisnis,

      freu mich dies zu lesen und habe auch direkt einen Gegenbesuch gestartet. Natürlich habe ich auch sofort den Follower-Button betätigt! ;)

      Liebe Grüße
      Samy

      Löschen
  9. Hey Samy,

    ich finde deinen Blog wirklich klasse und bleibe deshalb gleich als Followerin. :)

    Deine beiden Tiere sind übrigens mega süß! Kann man die adoptieren?

    Liebe Grüße
    Kathi von Lesendes Federvieh

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Samy,

    über die Zeilenspringer bei Facebook bin ich auf deinen Blog aufmerksam geworden!
    Du hast es wirklich sehr schön hier und ich bleibe sehr gerne als Leserin!

    Liebe Grüße
    Sandra von Wurm sucht Buch

    AntwortenLöschen
  11. OMG sind deine Haustiere zuckersüss!!!
    Bin ja eher der Hundefan, haben selbt einen Husky-plus-irgendwie-3-andere-rassen-noch-dabei-Mischling Maya. :)
    Tiere sind was ganz tolles und ich liebe Huskys!

    Ganz liebe Grüße
    ♥ Katha von Buecher_Bewertungen1 ♥

    AntwortenLöschen
  12. Huhu :)
    Ich bin gerade über deinen Blog gestolpert, er gefällt mir richtig gut!
    Ich bleibe auf jeden Fall als Leserin hier!
    Ich würde mich freuen, wenn du mich auch mal auf meinem Blog besuchst, vielleicht kann man sich ja über das ein oder andere Buch austauschen :)

    Liebe Grüße, Kati <3

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :-)
    Dein Blog ist wirklich super schön!
    Weiterhin viel Spaß beim Lesen und Bloggen, Johnni von
    Unendliche Geschichte

    AntwortenLöschen