Bewertungssystem

Huhu ihr Lieben!

Hier findet ihr mein Bewertungssystem in Form von Tigger ( wer kennt ihn nicht, den lustigen Begleiter von Winni Puh).

Da ich meinen Blog neu strukturiert habe und daher ein kleiner Platzmangel entstanden ist, habe ich mein Bewertungssystem etwas ädern müssen. Daher kann es geschehen, dass alle Bewertungen, die ich vor dem 07.12.2014 abgegeben habe, zum Teil noch mit 5 Tiggern bewertet wurden.
Wie gesagt, da ein kleines Platzproblem entstanden ist, musste ein Tigger leider weichen so das ich nun nur noch 1-4 Tiggerchen vergebe.

So und nun müsst ihr ja auch noch erfahren was sich hinter den jeweiligen Bewertungen verbirgt. J


Meine Bewertungssystem:




= richtig mies und total enttäuschend












= so lala, aber absolut nicht mein Fall / kann man lesen, muss man aber nicht


= empfehlenswert, jedoch mit kleinen Defiziten


= sehr empfehlenswert oder auch ein " Must Read" :D

1 Kommentar:

  1. Hallöchen :)
    Ich bin gerade über deinen Blog gestolpert :)
    Ich finde ihn richtig schön! Vor allem deine Bewertungs Tigger sind richtig niedlich *---*
    Ich bin auch gleich mal Leserin geworden :)

    Liebe Grüße, Nenya
    nenyas-book-wunderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen